Sie möchten Ihren Einkauf per Rechnung bezahlen?

Unternehmen und öffentliche Einrichtungen mit Sitz in Deutschland haben die Möglichkeit Ihren Einkauf per Rechnung zu begleichen (Zahlung nach Erhalt der Ware und Rechnung).

Möglichkeit 1 - Einkauf direkt über den Onlineshop:

- legen Sie sich ein Kundenkonto an (Klick oben rechts auf den Login-Button)
- Klick auf "Konto erstellen" - Daten eingeben und speichern
- WICHTIG: Senden Sie uns eine kurze E-Mail mit der Bitte auf Freischaltung der Zahlungsart Rechnung für Ihr Kundenkonto.
- Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Angaben werden Sie für die Rechnungszahlung freigeschaltet und werden darüber per E-Mail benachrichtigt.

Möglichkeit 2 - Bestellung per E-Mail:

- Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellung zu.
- Die Bestellung muss unsere Artikelnummern enthalten um die bestellten Artikel genau zuordnen zu können.